Theaterabend 2017

Save the date:

Samstag, 2. Dezember 2017

Theaterabend 2016

Die BZ fasst den Theaterabend klasse zusammen:

www.badische-zeitung.de/breisach/emanze-trifft-auf-muttersoehnchen--130463572.html

Dieses Jahr haben wir die Proben und Vorbereitungen erfolgreich auf Facebook kommentiert, schaut doch auch dort gerne mal rein:

www.facebook.com/VereinsgemeinschaftOberrimsingen

Theaterabend 2015

Es war wieder soweit !

Die Theatergruppe Oberrimsingen hat dieses Mal mit einem 3-Akter einen unterhaltsamen Abend geboten, die Vereinsgemeinschaft Oberrimsingen e.V. hat für das leibliche Wohl gesorgt.

Am Samstagabend, den 7. November 2015, wurde in der Tuniberghalle Oberrimsingen das Stück

„Kunigunde darf nicht sterben“

von Herbert Hollitzer aufgeführt. Für Kinder fand am Nachmittag eine kostenlose Vorstellung statt.

Vielen Dank für Ihren Besuch von der Theatergruppe Oberrimsingen und der Vereinsgemeinschaft Oberrimsingen e.V.

Eindrücke vom Theaterabend gibt es in der Rubrik "Veranstaltungen" unter Fotos!

© 2016 Vereinsgemeinschaft Oberrimsingen e.V.